Spielemesse – die Zweite!

Im Jahr 2023 konnten die Kinder und Eltern die erste Spielemesse in der EvMo Schule & Hort erleben.
Nachdem die Idee im letzten Jahr so viel Anklang fand und allen Teilnehmern Freude bereitet, war klar: die 2. Spielemesse wird organisiert. Im gesamten Schulhaus und der Hortwohnung waren verschiedene Bereiche unterteilt – lustige Spiele mit viel Aktion, Strategiespiele oder die Klassiker wie Rommé und Skat. Es waren rund 95 Kinder und Eltern anwesend, die Lust zum Spielen hatten!

Als kleine Pause für zwischendurch hatten unsere Eltern im Speiseraum ein Buffet organisiert. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann weiter an den nächsten Spieletisch. Der Nachmittag war ein voller Erfolg! Es wurde viel gelacht und die gute Atmosphäre war in allen Räumen zu spüren. Klar, der ein oder andere war auch mal der Verlierer. Doch an diesem Nachmittag stand eindeutig das Zusammen sein, die Freude am Spielen und der Spaß im Vordergrund.
Wir danken hiermit den Eltern und Kindern für ihr Engagement beim Organisieren des Essens und für das geduldige Erklären der Spiele.