Bildungsspender

Bildungsspender.de gehört zu den erfolgreichsten Charity-Kauf-Plattformen in Deutschland. Das Prinzip: Ohne Mehrkosten beim Shoppen, Vertragsabschlüssen und Reisebuchungen helfen. Der Nutzer kauft wie gewohnt ein und wählt eine Einrichtung oder Projektgruppe aus, die finanziell mit Hilfe des Geldes der Partner unterstützt wird.

Persönliches Engagement

Als freie Schule sind wir ganz besonders auf Unterstützung von Außerhalb und persönliches Engagement angewiesen. Wir freuen uns über engagierte Menschen, die unsere Schule und den Hort ünterstützen.
Dazu nähere Infos unter:

Spenden

Das Spendenkonto des Trägervereins wird über die Deutsche Kreditbank geführt. Unser Verein ist gemeinnützig anerkannt und somit ist ihre Spende steuerlich absetzbar.

Spendenkontonummer bei der DKB- Bank

BIC: BYLADEM1001