AG Fußball

Neue Tore zum Fußballturnier eingeweiht

Als Abschluss der Fußball AG organisierte ihr Fußballtrainer Trainer Jürgen auf den Wunsch der Kinder ein Turnier. Die Anmeldung erfolgte über eine Liste im Schulhaus und aus einem kleinen Briefumschlag konnten sich die Mitspieler gleich ihre Rückennummer ziehen! Immer vier Kinder spielten zusammen. Die Fans verteilten sich am Rand und jubelten bei jedem gefallenen Tor. Es war ein warmer Tag und die Fußballer und Fußballerinnen zeigten vollen Einsatz und den ein oder anderen Trick. Zur Siegerehrung freuten sich die Platzierten über echte Medaillen. Bei diesem Turnier mussten die neuen, größeren Tore, die bereits vor einigen Wochen aufgestellt einiges aushalten! Wir danken herzlich allen Engagierten für die Organisation.

An dieser Stelle danken wir Familie Frisch-Berthun ganz herzlich für die anteilige Spende für unsere Tore.